• Jobs Job bei ELMAKO GmbH und Co. KG

Dipl.-Ing. Maschinenbau Konstruktionstechnik (m/w)

ELMAKO GmbH und Co. KG

Iffezheim

Iffezheim

Dipl.-Ing. Maschinenbau Konstruktionstechnik (m/w) ELMAKO GmbH und Co. KG Iffezheim Sie erstellen Zeichnungen und Stücklisten für Automobilelektronik sowie Werkzeugbau, bereiten diese fertigungsgerecht auf und dokumentieren Änderungen gemäß ISO 9001:2008.

Zählt Seit über 45 Jahren Zu Den Herausragenden Unternehmen Im Maschinen- Und Anlagenbau Der Luftfahrtindustrie Und Medizintechnik Präzise Technik "made In Germany" Ist Ihr Ding Sie Arbeiten Gerne Selbstständig Und Haben Ein Ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein Dann Kommen Sie Zu Uns Wir Suchen Ab Sofort: Dipl-ing Maschinenbau Konstruktionstechnik (m/w) Wenn Sie Mit 3d-cad-systemen (solid Edge Solid Works) Vertraut Sind Und Bereits Erste Berufserfahrung Sammeln Konnten Dann Sind Sie Bei Uns Richtig Sie Erstellen Zeichnungen Und Stücklisten Für Automobilelektronik Sowie Werkzeugbau Bereiten Diese Fertigungsgerecht Auf Und Dokumen­tieren änderungen Gemäß Iso 9001:2008 Wir Bieten Ihnen Einen Arbeitsplatz Mit Viel Persönlichem Gestaltungs­freiraum Und Den Vorzügen Eines Modernen Mittelständischen Technologie­unternehmens Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per Post Oder E-mail Gmbh Und Co Kg Industriestraße 8 D-76473 Iffezheim Fon: +49 (72 29) 6 07 10 Fax: +49 (72 29) 6 07 50 E-mail: Karriere@de Wwwde Dipl-Ing Maschinenbau Konstruktionstechnik (m/w) Sie Erstellen Zeichnungen Und Stücklisten Für Automobilelektronik Sowie Werkzeugbau Bereiten Diese Fertigungsgerecht Auf Und Dokumentieren Änderungen Gemäß ISO 9001:2008 Iffezheim

Dipl.-Ing. Maschinenbau Konstruktionstechnik (m/w)
   ELMAKO GmbH und Co. KG (Iffezheim)

Sachbearbeiter/in
   Notare Norbert Dolp u. Michael Leitenstorfer (Bad Tölz)

Technischer Hausverwalter (m/w/d)
   GVG Immobilien Service GmbH (Au-Haidhausen)

Baumanager Industriebau (m/w/d)
   FREYLER Unternehmensgruppe (Bergneustadt)